thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mina Beitrag anzeigen
    Ich Finde das auch man muß bei sich selbst anfangen... Denn nur wenn man sich besser macht kann man auch anderes verbessern. Darum habe ich auch bei mir schon angefangen.... Ich bin seit über eine Woche schon Nichtraucher, Habe meine ernährung umgestellt und gehe regelmäßig Jogen.

Nach dem Motto : Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper...

ich habe das hauptsächlich für meine Tochter gemacht , weil ich ihr ein besseres beispiel sein möchte wie es meine mom war...Jezt versuche ich das mein Mann aufhört.
    Smile ..*viel Glück *

Ich werde im Netz mal schauen nach den Hilfsorganisationen ..

Tja Zoey meldet sich ja nicht ..,

deswegen gehe ich nu andere Wegse.. wollte auf sie warten aber wenn sie sich nicht meldet kann ich nichts machen und es soll nu endlich mal los gehen!!!

Liebe Grüsse

Minka

PS: schaut auch mal und postet die Links bitte hierrein
    DANKE

Hier schonmal die ersten :

Hilfsorganisationen - Verzeichnis der deutschen und internationalen Hilfsorganisationen - German and International Relief Organizations (Internet-Portal, Link-Sammlung, Web-Katalog, Online-Verzeichnis, Schnittstelle, Plattform, Meta-Suchmaschine, Auflistung, Liste) - Freiwillige Feuerwehren, FF, Polizei, Technisches Hilfswerk, THW, Deutsches Rotes Kreuz, Unfallrettung, DRK, Bayerisches Rotes Kreuz, BRK, Malteser Hilfsdienst, MHD, Johanniter Unfallhilfe, JUH, Arbeiter Samariter Bund, ASB, Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, DGzRS, Deutsche Lebens Rettungs Gesellschaft, DLRG, Seerettung, Wasserrettung, Wasserwacht, Bergwacht, Luftrettung, Lawinenrettung, Höhlenrettung, Rettungshundestaffel, Rettungshundestaffel, Greenpeace, WWF, BUND, Umweltschutz, Naturschutz, Caritas, Diakonie, Missio, Hungerhilfe, Dritte Welt, Freiwillige Feuerwehr, FFW, BF, WF, ... Familie Kraut

Fördern Sie die Projekte von OroVerde, die Ihnen besonders am Herzen liegen und bringen Sie den Regenwaldschutz mit Ihrer Spende voran! ??

Schützen Sie den Regenwald. Hier können Sie Petitionen einsehen und aktuelle Hintergrundinformationen lesen. Jetzt online protestieren und Stimme abgeben!

Das wars erstmal ..wer wohin spendet ist egal 1€ reicht schon wenn wir alle spenden ..dann kommt ne MENGE zusammen
    Zuletzt geändert von Minka812; 12.07.2009, 12:59.

Kommentar

• Ich persönlich bewundere die Arbeit von http://www.baerenherz.de/

Kommentar

• Zitat von Lizzy Beitrag anzeigen
        Ich persönlich bewundere die Arbeit von http://www.baerenherz.de/
        Ja schön.., weiter so ..,

Kommentar

• [QUOTE=Minka812;126961]Smile ..*viel Glück *

deswegen gehe ich nu andere Wegse.. wollte auf sie warten aber wenn sie sich nicht meldet kann ich nichts machen und es soll nu endlich mal los gehen!!!

Liebe Minka

Bitte urteile nicht zu vorschnell über sie du weiß nicht was sie alles um die Ohren hat ich bin mir sicher ihr ist das auch sehr wichtig

Kommentar

• [QUOTE=Apfelfee;127048]
            Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
            Smile ..*viel Glück *

Liebe Minka

Bitte urteile nicht zu vorschnell über sie du weiß nicht was sie alles um die
            Ohren hat ich bin mir sicher ihr ist das auch sehr wichtig
            Ich urteile nicht warte immer noch ab ..
            und du weisst ja nicht was ich mit ihr besprochen hab.., oder ?? aber das gehört hier nicht rein .., das thema heisst *Michaels Erbe an uns *

Alles andere kläre ich mit ihr !

minka

Kommentar

• Ich helfe schon seit längerer Zeit Tieren,egal welcher Art.
              Hier hab ich einen Link,es wäre schön wenn ihr da unerzeichnen würdet.
              Das ist gegen die grausame Tötung von Hunden in China.
              Einfach oben auf Petition klicken,dort kann man dann unterschreiben.
              Bitte nicht das Video anschauen,denn das ist nicht für sensible Gemüter,es ist wirklich sehr grausam,ich selbst hatte nur die hälfte geschaut und eine Woche lang nichts geschlafen.....oder geträumt davon.Und ich habe weiß Gott schon sehr viel gesehn.

Kommentar

• Zitat von Vee Beitrag anzeigen
                Ich helfe schon seit längerer Zeit Tieren,egal welcher Art.
                Hier hab ich einen Link,es wäre schön wenn ihr da unerzeichnen würdet.
                Das ist gegen die grausame Tötung von Hunden in China.
                Einfach oben auf Petition klicken,dort kann man dann unterschreiben.
                Bitte nicht das Video anschauen,denn das ist nicht für sensible Gemüter,es ist wirklich sehr grausam,ich selbst hatte nur die hälfte geschaut und eine Woche lang nichts geschlafen.....oder geträumt davon.Und ich habe weiß Gott schon sehr viel gesehn.

http://please.save-the-pets.com/
                Danke VEE ich habe früher dafür unterschriften gesammelt und bin *Fast* durch ganz bremen gefahren .., ich weiss was dort los ist

Ich werde sofort unterschreiben

Danke dir

Minka

Kommentar

• Ich finde ja, da Michael immer etwas für benachteiligte, kranke oder behinderte Kinder getan hat und sie sehr geliebt hat, sollten es in dieser Richtung irgendetwas sein, wie z. B. die Arche oder ähnliches

LG Marion

Kommentar

• ApfelFee

Du hast ne PN..

Kommentar

• Ich finde es schön das alle hier so voller Tatendrang sind .da müssen wir doch was ins Rollen bringen...alles gute euch , macht weiter so

Kommentar

• Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                        Ich finde ja, da Michael immer etwas für benachteiligte, kranke oder behinderte Kinder getan hat und sie sehr geliebt hat, sollten es in dieser Richtung irgendetwas sein, wie z. B. die Arche oder ähnliches

LG Marion
                        an sowas dachte ich auch , ich für meinen teil werde mich in meiner stadt mal umhören wie ich mich aktiv nützlich machen kann

Kommentar

• ich weiß nicht, aber irgendwelche Organisationen finanziell zu Unterstützen hat irgendwie immer so einen bitteren Nachgeschmack....habe jahrlang Geld an eine Tierschutzorganisation gespendet, bis sich rausgestellt hat, dass es diese gar nicht gab....

Kommentar

• Hätte hier noch etwas,wenn es euch nicht zuviel wird.
                            Nicht nur diese Transporte trauriger Höhepunkt für viele Tiere auch noch der Schächtschnitt

Kommentar

• Zitat von gatto84 Beitrag anzeigen
                              ich weiß nicht, aber irgendwelche Organisationen finanziell zu Unterstützen hat irgendwie immer so einen bitteren Nachgeschmack....habe jahrlang Geld an eine Tierschutzorganisation gespendet, bis sich rausgestellt hat, dass es diese gar nicht gab....

ja aba die Heal the word stiftung gibt es .., Greenpeace usw usw ..

schau dir das an oder suche selber ,wo du meinst das es toll ist und poste uns das dann hierein

@VEE habe unterschrieben...und das video läuft da ja dann n ech und ich schaute genau drauf .., das Ende vom lied war .., ich musste *K...

Oh man ...*mein Hund anschau und heul......*

Kommentar

• Oh man, da sieht man wieder, dass man überall helfen kann und man sich für sich selbst Proritäten setzen sollte... Viel zu viel leid in verschiedenen Bereichen. Und dann werden Entwicklungshelfer verschlepp und umgebracht: Das macht mich noch mehr fertig.

Mit den Tieren ist auch sau schlimm, was mit denen gemacht. Unser Hund ist auch einer Tötungsstation entronnen. Ich bin so froh, dass er da ist und kann nicht verstehen, wie man einer (wirklich) so lieben Seele etwas antun kann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X